Liebe Ehemalige des Gauß-Gymnasiums Worms!

Die Stiftung des Gauß-Gymnasiums Worms möchte gerne den Kontakt zu ehemaligen Schülerinnen und Schülern halten, um z.B. Abitur-Treffen nach 25 oder 50 Jahren organisieren zu können. Wir freuen uns, wenn du dich über dieses Formular bei uns einträgst.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Deine Daten werden ausschließlich für Zwecke der Stiftung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.